Aktuelles

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern!
 
In diesem Jahr fahren wir an die wunderschöne Nordsee ... genauer gesagt: in die Alte Schule nach Westerhever!
Westerhever ist eine Halbinsel ... umgeben von dem Weltkulturerbe "Wattenmeer"!
 
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, deshalb schnell anmelden!
Unten finden Sie das Anmeldeformular ... dieses bitte ausfüllen und unterschrieben bei der angegebenen Anschrift abgeben oder per Post schicken oder einscannen und zumailen ...
 
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße vom Kinderfreizeit-Team 2017!
i.V. Viktoria Höhn & Sonja Daum

 

Download der Anmeldung hier!

Weißt du, weißt du, weißt du, weißt du noch?
Die guten alten Zeiten, im Dekan-Strohmeyer-Haus im schönen Münstertal im Schwarzwald …

Was haben wir zusammen
•    spannende Fuß- und Völkerball-Turniere gespielt …
•    tolle Ausflüge gemacht …
•    auf Milchmix-Partys getanzt …
•    am Lagerfeuer gesungen hinein in die Nacht …
•    in das eiskalte Schwimmbad kaum mehr als den großen Zeh hinein getaucht,
•    bevor wir frühmorgens  Richtung  Belchen losgewandert sind, wo wir stolz wie Bolle am Mittag den Gipfel erreicht  haben …
Hast DU Lust, die guten alten Zeiten noch einmal aufleben und Revue passieren zu lassen?

Dann sei dabei:
am Christi-Himmelfahrts-Wochenende
Donnerstag, 10.05. bis Sonntag, 13.05.2018, ja 2018!!!

Das Haus ist in diesem Zeitraum für ehemaligen GruppenleiterInnen und TeilnehmerInnen vor-reserviert, die (noch einmal) den Schwarzwaldduft schnuppern, die Bettenlager testen und die Gemeinschaft mitgestalten möchten.

Damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Menschen dabei sein wollen, bitten wir DICH ganz herzlich um eine flotte Rückmeldung bis zum 15.04.2017 (ja, 2017!!!) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Hier freuen uns auch auf weitere Ideen und Anregungen & stehen natürlich bei Rückfragen zur Verfügung.
Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und ggf. eine gemeinsame Anreise werden selbstverständlich fair verteilt (wir rechnen mit ca. 70 € plus Fahrkosten + Kosten für Ausflüge).  Es gibt je nach dem, welche Hausteile wir buchen werden, 1-, bis 8-Bett-Zimmer – natürlich jeweils in begrenzter Anzahl. Wir werden versuchen allen Wünschen diesbezüglich gerecht zu werden.
Wir freuen uns auf DEINE Rückmeldung!

Liebe Grüße!         Monika Linden & Sonja Daum

 

Download der Anmeldung

Segelfreizeit für Jugendliche auf dem Ijssel- und Wattenmeer (Holland) vom 01. – 07. Juli 2017.

Die Anmeldung gibt es hier zum Download.